News Startseite Produkte Service Galerie News Kontakt Impressum Über uns AGB`s
01.08.2012 Stick-tec Service Center GmbH schafft einen Ausbildungsplatz für eine Mechatronikerin, Schwerpunktbereich Nähtechnik und Automatisation. 01.01.2012 SticK-tec Service Center GmbH organisiert sich neu und trennt sich von einer Partnerschaft.   05.03.2009 Stick-tec baut den Steuerungsbau, von der Entwicklung bis zur Fertigung von Anwenderbezogenen Anlagen auf. 01.04.2007 Stick-tec entwirft und baut Kaschiersysteme für den Anwender.     

Bild 1

Zeigt ein technikums Projekt, einer Labor Kaschieranlage. Die Anlage wurde zu Auftragstestzewecken entwickelt. Bahngeschwindigkeit und Bahnzug wurden elektronisch überwacht und gesteuert.
02.01.2013 Stick-tec Service Center GmbH geht beratende Verbindungen mit am Weltmarkt namhaften Firmen ein.
Ausbildung
Neue Wege
Bild 1
News